Freitag, 29. März 2024

Du möchtest Deine Technik verbessern und mehr über Fecht-Taktik und Strategie erfahren.

Es geht um Dich. Um Dein Fechten. Deine Performance.

Das Einzel-Training ist eine individuelle Form des Trainings. Du trainierst in ausgewählten Trainingsphasen nicht in einer Gruppe oder einfach für Dich allein, sondern mit Deinem persönlichen Coach. Inhaltlich geht es dabei nicht nur um die fechttypischen Lektionen, sondern auch um weitere relevante Bereiche des Fechtens, in denen Du persönlich besser werden möchtest. Dein persönlicher Coach ist während der gesamten Trainingseinheit nur für Dich da, gibt die Übungen vor, kontrolliert diese, verbessert und motiviert Dich. Ganz einfach, damit Du mit Abwechslung und Spaß schneller besser wirst und dadurch Deine Ziele schneller erreichen kannst.

Individuelle Kurse kannst Du bei uns unabhängig von Deinem sportlichen Niveau und Alter jederzeit vereinbaren. Wenn Du zeitlich oder räumlich flexibel trainieren möchtest, sind diese Kurse für Dich ein Gewinn, da sie zu unterschiedlichen Tageszeiten stattfinden können. Gleichzeitig richtet sich unser Kursangebot an ambitionierte und leistungsaffine Fechter, die für ihr Training neue Inhalte und Reize finden wollen.

Abstand
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany